• Jobs Job bei BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH

Bereichsleiter (m/w) im Bereich Logistik

BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH

Burgkunstadt

Burgkunstadt

Bereichsleiter (m/w) im Bereich Logistik BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH Burgkunstadt Verantwortung für die gesamte Logistik mit mehreren Niederlassungen, inkl. zentraler Bereiche (z. B. Controlling) und Steuerung externer Dienstleister; Mitarbeit bei Planung und Umsetzung neuer Kundenprojekte.

Www-fsde     Mit Neuen Aufgaben Jonglieren   Bereichsleiter (m/w) Im Bereich Logistik   Wer Wir Sind Ist Der Spezialist Für Die Gesamte Wertschöpfungskette Im Internet- Und Versandhandel Neben Beratung übernimmt Das Dienstleistungsunternehmen Für Seine Auftraggeber Die Komplette Geschäftsabwicklung Von Der Bestellung über Auslieferung Und Service Bis Zur Abrechnung Mode Lifestyle Und Schuhe Stellen Die Branchenschwerpunkte Dar Es Ist Für Kunden Wie Otto Soliver Comma Oder Liebeskind Berlin Tätig - Und Natürlich Auch Für Im Jahr 2004 Wurde Der -spezialist Als Mitglied Der -gruppe Gegründet Und Beschäftigt Aktuell Rund 1500 Mitarbeiter An Sechs Standorten In Oberfranken Unternehmenssitz Ist Burgkunstadt Ihre Aufgaben Verantwortung Für Die Gesamte Logistik Mit Mehreren Niederlassungen Inkl Zentraler Bereiche (z B Controlling) Und Steuerung Externer Dienstleister Mitarbeit Bei Planung Und Umsetzung Neuer Kundenprojekte (personalplanung Logistiksetup Prozessgestaltung Lokale Vernetzung Etc) Kontinuierliche Prozessverbesserung In Den Logistikniederlassungen Budgetverantwortung Erstellung Und Betreuung Eines Kennzahlensystems Gewährleistung Aller Slas Im Warenein- Und -ausgang Weiterentwicklung Ggf Neuaufbau Von Standorten Führung Motivation Und Förderung Aller Mitarbeiter Verantwortung Für Ein Sicheres Gesundes Arbeitsumfeld In Kooperation Mit Hr Und Sicherheitsmanagement Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Studium (ingenieurwesen Bwl Logistik Supply-chain-management O ä) Logistik-know-how Aus Jahrelanger Berufspraxis Im Distanzhandel/ E-commerce 3pl- Oder Der -dienstleistungsbranche Kompetenz In Der Entwicklung Optimierung Und Umsetzung Von Supply-chain-prozessen Und Mit Flexiblen Inhouse-logistiklösungen Verhandlungssicheres Englisch Versiert In Ms-office Unternehmer Im Unternehmen Mit Gutem Netzwerk In Der Branche Erfolgsorientierte Und Mutige Persönlichkeit Positive Grundeinstellung - Vorbild Freude Und Befähigung Zu Fachlicher Und Persönlicher Mitarbeiterführung/ -entwicklung Pragmatismus Und Analytische Herangehensweise An Komplexe Zusammenhänge Ausgeprägte Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeit Was Wir Bieten Eine Herausfordernde Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einer Wachstumsstarken Branche In Einem Unternehmen Bei Dem Unkonventionelles Arbeiten Und Dynamik Zum Tagesgeschäft Gehören Verantwortung Und Gestaltungsmöglichkeiten In Der Umsetzung Der Kundenwünsche Und -anforderungen Unterstützung Durch Kreative Teams Im Konzernumfeld Der Otto Group Erwarten Sie Interessante Annehmlichkeiten Und Perspektiven An Unserem Standort Im Idyllisch Gelegenen Oberfranken Genießen Sie Die Vorzüge Günstiger Lebenshaltung Und Eine Vielfalt An Freizeitmöglichkeiten Ob Als "neubürger" Oder Als "pendler" - Sie Sind Uns Herzlich Willkommen   Angelika Mühlherr Tel: 09572 913046 Bewerbung@-fsde Jetzt Hier Direkt Online Bewerben Bereichsleiter (m/w) Im Bereich Logistik Verantwortung Für Die Gesamte Logistik Mit Mehreren Niederlassungen Inkl Zentraler Bereiche (z B Controlling) Und Steuerung Externer Dienstleister Mitarbeit Bei Planung Und Umsetzung Neuer Kundenprojekte Burgkunstadt

Leiter (m/w) Offer Management / Sales Support
   BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH (Burgkunstadt)

Bereichsleiter (m/w) im Bereich Logistik
   BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH (Burgkunstadt)

Elektroniker Sicherheitstechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Martinsthal)

Servicemanager international (m/w/d)
   Vogelsang GmbH und Co. KG (Essen (Oldenburg))

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eutritzsch)